Online-Ausstellung

Im Rückblick noch ein paar Fotos aus der Ausstellung im Frauenkircherl Erding im August 2018 mit Michaela Dreier.

Bei der Vernissage spielte uns Peter Hackel einige erlesene Gitarrenstücke.

Begrüßt wurden die Gäste von Hausherrn Oberbürgermeister Max Gotz und die dritte Landrätin Gertrud Eichinger führte in die Ausstellung ein.

Zahlreiche Besucher erfreuten bei hochsommerlichen Temperaturen die beiden Künstlerinnen Michaela Dreier und Sabine Penzenstadler.

Auch das Rahmenprogramm mit einem sehr gut besuchten Gitarrenkonzert von Peter Hackel am Samstagabend, den Collage-Geschichten am Freitag und der Matinee mit Künstlergespräch am Sonntag fand regen Anklang.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.